Aktuelle Blu-Ray 3D Filme + Playstation

Update: 21.09.2011
Ich habe die Liste mal aktualisiert, einige Filme sind derzeitig im Angebot bei amazon.de. Lest Euch vor dem Kauf die Bewertung des jeweiligen Filmes durch.

Ursprünglicher Beitrag vom 14.03.2011
Nachfolgend eine Auflistung von (echten, also nicht mit der Pappbrille) 3D Blu-Ray Filmen, die es zu kaufen gibt. Die Filme funktionieren auf allen 3D abspielbaren Geräten.
Tipp: Alternativ kann man sich auch bei LoveFilm (-> LoveFilm Testabo) anmelden, dort gibt es viele 3D – Filme schon im Verleih!

“]

Als Abspielgerät eignet sich auch dazu die Playstation 3 wegen dem eingebauten Blu-ray Laufwerk. Möchte man keine Spielkonsolen im Wohnzimmer haben, kann man sich den Samsung BD-C6900 3D-Blu-Ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, DivX ) in perlschwarz kaufen.

Das könnte Sie interessieren: Sony Playstation 3 slim (320GB) inkl. Move Bundle verfügbar, Information hier

Was brauche ich für das 3D-Vergnügen?
PlayStation 3 – Konsole Slim 120 GB inkl. Dual Shock 3
3D-fähiges TV-Gerät, zum Beispiel den Samsung UE46D8090 (-> Erfahrungsbericht)
Premium HDMI Cable 1.4 – 3D

Dieser Beitrag wurde unter unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aktuelle Blu-Ray 3D Filme + Playstation

  1. Pingback: TV-Samsung C-Serie Firmware Reset auf Werkseinstellungen | Robins Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.