Samsung TV mit internet@tv : Yahoo-App

Typ: Portal (neu)

App: Yahoo
Registriert: 30.10.2010 16:10
Version: 1.001
Größe: 30.0 KB

Beschreibung: Die Yahoo App kann man als Portal sehen, in der mehrere Widges (Programmmodule) eingebunden sind. Z.b. Flickr, Putpat, News, Wetter

Bemerkung: Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das TV-Bild mit der App mixen kann.

Yahoo App für die Samsung C-Serie

 

Kostengünstiger WLAN – Stick von hama

Externe Festplatte zum Aufnehmen von TV-Programm und zum Filme abspielen:


Welche TV- und Blu-Ray Player unterstützen Internet@TV?

LED-TV

LCD-TV

Plasma-TV

Blu-Ray Player

Heimkinosysteme

Samsung TVs mit Internet@TV 2010er Serie

2 Antworten zu Samsung TV mit internet@tv : Yahoo-App

  1. Sven sagt:

    Ist nicht möglich ( nur falls source code zur Hand möglich)

    Viele Grüße
    der IT-affine Sven

  2. WeltraumCowboy sagt:

    Hey Leute,

    kennt jmd. von euch irgend eine Möglichkeit, die Widgets während des laufenden TV-Programmes verwenden zu können, wie dies z.B. in den USA der Fall ist?!

    Habe den 55D8090 und bei meinem alten Sony ging das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.