Robins Blog – Technik und Multimedia

Next Generation Samsung TV: Der Samsung S9 Timeless UHD – TV

samsung s9 timeless

Update 22.09.2013 Unboxing = Auspacken vom Samsung S9 Timeless UHD-TV als Video (cNet). Ebenfalls ist dort ein Kurztest zu sehen.

Gerade kam bei mir eine aktuelle Presseinformation von Samsung reingeflattert. Haltet Euch fest last Euch die Info auf der Zunge zergehen: 85 Zoll Bildschirmdiagonale (entspricht 2.15 m), UHD – der Nachfolger von HD mit 3840 x 2160, 3-Wege Surround, Smart TV, 2 x DVB-T/C/S2 und viele weitere Extras. Unter der Haube werkelt ein quadcore-Prozessor, Bildwiederholungsrate 1000Hz CMR. Und das Beste: Man kann ihn gleich beim Fachhändler für 34.999 Euro bestellen.

Wenn ihr die Presse-Info nochmal ausführlich lesen möchtet, hier entlang. Aber bitte das TV nicht mit einem Fußballtor verwechseln!

Das könnte Euch auch interessieren:

Die mobile Version verlassen