Next Generation Samsung TV: Der Samsung S9 Timeless UHD – TV

samsung s9 timeless

Update 22.09.2013 Unboxing = Auspacken vom Samsung S9 Timeless UHD-TV als Video (cNet). Ebenfalls ist dort ein Kurztest zu sehen.

Gerade kam bei mir eine aktuelle Presseinformation von Samsung reingeflattert. Haltet Euch fest last Euch die Info auf der Zunge zergehen: 85 Zoll Bildschirmdiagonale (entspricht 2.15 m), UHD – der Nachfolger von HD mit 3840 x 2160, 3-Wege Surround, Smart TV, 2 x DVB-T/C/S2 und viele weitere Extras. Unter der Haube werkelt ein quadcore-Prozessor, Bildwiederholungsrate 1000Hz CMR. Und das Beste: Man kann ihn gleich beim Fachhändler für 34.999 Euro bestellen.

Wenn ihr die Presse-Info nochmal ausführlich lesen möchtet, hier entlang. Aber bitte das TV nicht mit einem Fußballtor verwechseln!

Das könnte Euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Next Generation Samsung TV: Der Samsung S9 Timeless UHD – TV

  1. Robin sagt:

    Hi Claudio,
    warts ab der wird schnell preiswerter 🙂

    LG
    /robin

  2. Claudio sagt:

    Den habe ich heute live im Saturn Köln gesehen. Das Bild ist einfach der Oberhammer, knackscharf, auch wenn man nur einen Meter davor steht. Aber für 35.000 Euro würde ich mir lieber ein schönes Auto kaufen anstatt den Samsung… 🙂

  3. Robin sagt:

    Hallo Sven,
    wäre gerade noch groß genug für mein Badezimmer 🙂

    LG
    /robin

  4. Sven sagt:

    Hallo Robin,

    wann bekommst Du denn von Samsung ein Gerät zum testen geliefert und wann können wir mit einem Review Deinerseits rechnen.
    😉

    Viele Grüße
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.