Samsung TV Smart Hub der F-Serie – Apps entfernen

Manchmal möchte man Apps wieder aus dem Smart-Hub entfernen.

Vorgehensweise:

  • Smart-Hub aufrufen
  • Menü Weitere Apps aufrufen
  • Dann oben rechts auf Optionen gehen.
  • Es erscheint ein Kontext-Menü.
  • Auf Entfernen gehen und mit OK bestätigen

Dann die Apps auswählen, die entfernt werden können. Dann bestätigen.

Das könnte Euch auch interessieren:

samsung apps entfernen

War der Beitrag für Dich sinnvoll?
  • Genial (0)
  • Interessant (0)
  • Nützlich (1)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (9)
Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Samsung TV Smart Hub der F-Serie – Apps entfernen

  1. Jopa sagt:

    Hat jemand da eine Lösung gefunden???

  2. held sagt:

    Das funktioniert aber nicht bei allen apps.
    Videoload und maxdome usw. Lassen sich nich entfernen.
    Gerade diese kommerziellen apps will ich aber weg haben.
    Lassen sich nur sperren.
    Wie bekomm ich also diese apps weg?
    Jemand ne Lösung für mich?
    Samsung 32uf64oo

  3. Anton sagt:

    Ach ja und komischer weise auktualisiert er jetzt auf einmal einige apps beim start immer wieder oder was ist das wenn unter dem App ein balken läuft

  4. Anton sagt:

    Hi habe mir mit develop und einer ip adresse apps runter geladen wie zb netplayer usw.

    Die funktionieren aber daher möchte ich sie löschen aber wenn ich auf enfernen gehe tut sich nicht. es kommt zwar der icon das es gelöscht wir aber er hängt sich immer auf. was kann ich machen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.