Netplayer für die Samsung E-Serie

Update: 07.10.2012, eine neue Netplayer-Version für die ES-Serie ist erschienen: Getestet auf einem BD-E8900. Offene Punkte bisher: – Steuerung bei Flash nicht gegeben; – Abwärtskompatibilität nicht getestet;Download: NetPlayer_20121003 – Lautstärkenregelung GUI fehlt

Ein Blog-Leser hat mir freundlicherweise den Netplayer für die Samsung E-Serie zur Verfügung gestellt. Wir erinnern uns? Mit dem Netplayer kann man beispielsweise die ARD-Mediathek ansehen und einzelne Sendungen abspielen, sofern man kein HbbTV hat. Ebenfalls ist es möglich auf zahlreiche Video-Podcasts zuzugreifen, zum Beispiel wenn man diese URL http://bit.ly/vidpod den Netplayer hinzufügt. Ich hatte in zahlreichen Beiträgen über HbbTV und den Netplayer und hier berichtet. Alternativ kann man auch den VideoPodcast-Player benutzen.

Zurück zum Thema: In der eMail stand, das derzeitig noch die Steuerung des Flash-Players noch nicht funktioniert. Möglicherweise kann sich ein Progammierer noch mal dransetzen und den Netplayer „rund“ machen.

Die Installation für die Samsung E-Serie geschieht so, wie in meinen Beiträgen beschrieben. Ihr müsst die IP-Adresse natürlich noch anpassen (lokaler Server).

Das Passwort zur 7zip-Datei heißt: yersinia

Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn ich kann diese App nicht testen, weil ich kein Samsung-TV der ES-Serie besitze!

Download: Netplayer für die Samsung ES-Serie

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Netplayer für die Samsung E-Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.