Samsung Firmware Updates der C Serie

Update 06.07.2012: Neue Firmware für die C-Serie  -> T-VALDEUC-3015.0 vom 06.07.2012, danke für die Info an Blog-Leser alexkno!

Gastbeitrag in Robins Blog:  Samsung TV mit Skype-Kamera

Blog-Leser Gilles hat in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass es doch noch eine Skype-Camera für die die 750er-Serie gibt
Hier der Link zu eBay: TALK-7180 TV Camera for Samsung Skype on TV Eine Skype-Camera für die D-Serie gibt es auch: Samsung CY-STC1100/XC Skype/TV-Kamera für D6500- und D8090-Serie


Ursprünglicher Beitrag vom 26.01.2011

Die automatische Updatefunktion lässt sich ausschalten.
Menü->Unterstützung -> Software-Update -> Update im Standby -> Aus. (danke Sven)

Es zeigt doch, das Samsung bemüht ist, Fehler schnell zu korrigieren und das Samsung dabei ist, diese Geräteklasse ständig weiterzuentwickeln. Für mich wäre das ein klares Kaufargument.

Leidtragene ist natürlich der Kunde, der ständig die aktuelle Version herunterladen und installieren muß. Und er muss hoffen, das Samsung in der Firmware nichts verschlimmbessert hat.

Normaluser (ich vermute so 95% der Blogleser hier) stört eigentlich ständige Firmware-Aktualisieren eigentlich nicht. Sie wollen ja einfach nur fernsehen.

Wie installiere ich Firmware? -> Installationsbeschreibung

Update 15.10.2010 : Nach 10 Tagen testen bin ich der Meinung, dass man dieses T-VALDEUC-2003.0 Update guten Gewissens aufspielen kann. Die Qualität des Bildes hat sich meiner Meinung nach verbessert. Bei einem 3D – TV würde ich das neuere Modell MIT 3D Brille empfehlen (Preis-Leistung gut!) -> Samsung LE40C750, (Nachfolger-Modell 2011: Samsung UE40D6200). Die passende 3D Premium Brille für Erwachsene (aufladbar) rose black
kostet, wenn man sie separat kauft, schon 90 Euro (Stand: 15.10.2010).

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

383 Antworten zu Samsung Firmware Updates der C Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.