Frohe Weihnachten 2022

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein paar stressfreie und schöne Tage mit der Familie! Ganz besonders möchte ich mich bei den vielen aktiven Kommentatoren in meinem Blog bedanken. Ohne die vielen Stamm-Leser und -Schreiber wäre dieser Blog nicht möglich.

Möglicherweise werde ich das Bloggen aus gesundheitlichen Gründen im Laufe des nächsten Jahres beenden. Ich habe noch einige Beiträge „auf Halde“, die ich noch veröffentlichen werde.

Also nochmals vielen Dank an alle!

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Weihnachten 2022

  1. Silvia sagt:

    Danke auch für dich und ganz viel Gesundheit und hoffentlich noch viele schöne Jahre

  2. Stefan sagt:

    Wünsche dir auch ein frohes Fest, und beste Gesundheit weil es zur Zeit das allerwichtigste ist

  3. Helge sagt:

    Hallo,

    und ein Dankeschön für den interessanten Blog!
    Wäre schade, wenn der von der Bildfläche verschwindet.

    Vll. schaltest du um auf Gesundheitsthemen?

    Ebenfalls alles Gute und guten Rutsch!

  4. Toby sagt:

    Danke,
    auch dir frohe Weihnachten und schöne Festtage
    und vor allem viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.