Samsung C- und D-Serie Usermode-App: VideoPodcast-Player

Dieser Beitrag ist für die Samsung TV C- und D-Serie gültig!

UPDATE 13.01.2011
Ich habe heute meine VideoPodCast-App freigegeben. Die Navigation ist noch etwas fehlerhaft, kann aber jeder umprogrammieren, wenn man Spaß hat. Auch die Podcastliste kann man anpassen. Wer noch interessante Podcastlinks hat, kann diese in  Kommentaren posten.
Zum Download geht es << hier >>. Wie man eine Usermode-App installiert, steht << hier (C-Serie) >> genau beschrieben!

Ich besitze den LE40C750 und habe ja schon in meinem Testbericht, der seit August mittlerweile schon einige zehntausend Male abgerufen wurde, zum Ausdruck gebracht.

Für mich ist und bleibt die Bildqualität das wichtigste und als „Bastler“ die Erweiterungsmöglichkeiten mit dem internet@TV. Das Potential dieser Funktion wird meiner Meinung nach von den Meisten noch unterschätzt. Ich habe mir am Wochenende eine Usermode-App gebaut, mit dem man Clips wie Lindenstraße, Monitor, Computerclub 2, ARD-Ratgeber Technik, etc. noch nachträglich anschauen kann. Die Qualität ist natürlich nicht HD, jedoch zum Anschauen ok. Man kann das vergleichen wie z.B. die ARD-Mediathek.

Die Anwendung kann jeder nachprogrammieren, Informationen gibts im Samsungdforum.com. Bei der Gelegenheit verweise ich nochmals auf den preiswerten Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten Antennen und WPA2-Verschlüsselung Stick, um einfach per WLAN ins Internet zu kommen und so internet@tv geniessen zu können.

VideoPodcastPlayer by blog.moneybag.de / Auswahl der App

Auflistung eines VideoPodcasts - Tagesschau

Auflistung der letzten Sendungen der WDR-Servicezeit als VideoPodCast

 

Videopodcast-Player Usermode-App für die Samsung D-Serie hier der Samsung UE46D8090

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Samsung C- und D-Serie Usermode-App: VideoPodcast-Player

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.