LaCrosse Temperatursensor an Arduino Nano und RFM69W als JeeLink-Ersatz

wlan lacrosse gateway

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu wlan lacrosse gateway

  1. Martin sagt:

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Multigateway Lösung.

    Bitte per Mail.

    Viele Grüße,
    Martin

  2. Ronny Gienapp sagt:

    Hi,

    ich habe bereits einen JeeLink und Temperatursensoren. Nun habe ich mir 2 PCA301 gekauft und benötige noch einen Sender. Hast du noch etwas für mich da? Aus platzgründen gern auch die 2 Transceiver Version 🙂 Freu mich über kurze Meldung.

    Danke und ein schönes Wochenende!
    Ronny

  3. Robin sagt:

    Hallo Marcel,

    ich habe Dir eine eMail geschrieben. WLAN-Gateway mit einem Tranceiver (z.B. nur für Lacrosse Temperatursensoren) und mit zwei Transceiver habe ich da.
    LG
    /robin

  4. Marcel sagt:

    Hallo Robin, ich habe auch Interesse an deiner Lösung!

    Viele Grüße,
    Marcel

  5. Robin sagt:

    Hallo Jens,

    Du hast Post.

    LG
    /robin

  6. Jens sagt:

    Hallo Robin,

    hast du noch so eine Zauberkiste?

    Gruss
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.