Hallo Udo,
hm, Firmware Problem schließe ich schon mal aus. Das Internet@TV Portal wurde gestern gewartet und es gab kein Connect. Vielleicht basteln die noch. Ansonsten würde ich _testweise_ erst mal alles Firewallmäßig öffnen, um auszuschließen, das es am Router liegt. Ansonsten vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.
LG /robin
Hallo Robin,
bin stolzer Besitzer eines Samsungs UE40C7700. Habe derzeit nur ein Problem: Trotz sauberen Netzwerkconnects ueber den LAN-Port (Netzwerkchecks ok und DLNA zum PC funktioniert) bekomme ich beim Internet@TV die Meldung TV muß mit dem Internet verbunden werden – evtl. Providerproblem. Mein DLS-Router laesst ausgehend jegliche Verbindung zu und solange HTTP oder HTTPS Connection gebraucht werden kein Problem. Habe ich ein Firmware Problem oder muessen eingehen Verbindung am DSL-Router erlaubt werden? Danke fuer Deine Anwort.
Hallo han,
nein gibt es leider nicht. Ob sich vielleicht gerade jemand dransitzt und eine Usermode – App schreibt, weiß ich nicht.
LG
/robin
hallo Robin gibts web browser google für Samsung TV LE40C750?
grüß han
Hallo Udo,
hm, Firmware Problem schließe ich schon mal aus. Das Internet@TV Portal wurde gestern gewartet und es gab kein Connect. Vielleicht basteln die noch. Ansonsten würde ich _testweise_ erst mal alles Firewallmäßig öffnen, um auszuschließen, das es am Router liegt. Ansonsten vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.
LG /robin
Hallo Robin,
bin stolzer Besitzer eines Samsungs UE40C7700. Habe derzeit nur ein Problem: Trotz sauberen Netzwerkconnects ueber den LAN-Port (Netzwerkchecks ok und DLNA zum PC funktioniert) bekomme ich beim Internet@TV die Meldung TV muß mit dem Internet verbunden werden – evtl. Providerproblem. Mein DLS-Router laesst ausgehend jegliche Verbindung zu und solange HTTP oder HTTPS Connection gebraucht werden kein Problem. Habe ich ein Firmware Problem oder muessen eingehen Verbindung am DSL-Router erlaubt werden? Danke fuer Deine Anwort.
Gruß
Udo