Samsung LE40C750 bzw. LE46C750 – ein Erfahrungsbericht

Internet@TV 2010 auf Samsung TV LE40C750

Internet@TV 2010 auf Samsung TV LE40C750

Internet@TV 2010 auf Samsung TV LE40C750

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Internet@TV 2010 auf Samsung TV LE40C750

  1. Robin sagt:

    Hallo han,
    nein gibt es leider nicht. Ob sich vielleicht gerade jemand dransitzt und eine Usermode – App schreibt, weiß ich nicht.
    LG
    /robin

  2. han sagt:

    hallo Robin gibts web browser google für Samsung TV LE40C750?

    grüß han

  3. Robin sagt:

    Hallo Udo,
    hm, Firmware Problem schließe ich schon mal aus. Das Internet@TV Portal wurde gestern gewartet und es gab kein Connect. Vielleicht basteln die noch. Ansonsten würde ich _testweise_ erst mal alles Firewallmäßig öffnen, um auszuschließen, das es am Router liegt. Ansonsten vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.
    LG /robin

  4. Udo sagt:

    Hallo Robin,
    bin stolzer Besitzer eines Samsungs UE40C7700. Habe derzeit nur ein Problem: Trotz sauberen Netzwerkconnects ueber den LAN-Port (Netzwerkchecks ok und DLNA zum PC funktioniert) bekomme ich beim Internet@TV die Meldung TV muß mit dem Internet verbunden werden – evtl. Providerproblem. Mein DLS-Router laesst ausgehend jegliche Verbindung zu und solange HTTP oder HTTPS Connection gebraucht werden kein Problem. Habe ich ein Firmware Problem oder muessen eingehen Verbindung am DSL-Router erlaubt werden? Danke fuer Deine Anwort.

    Gruß

    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.