Freecom-Musicpal – Einbau eines Visaton-Lautsprechers und einer USB-Schnittstelle

Musicpal alternativen Lautsprecher von Visaton einbauen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musicpal alternativen Lautsprecher von Visaton einbauen

  1. admin sagt:

    Hallo Slak,
    ich habe nichts mit Telnet gemacht. Mit der aktuellen Firmware ist die USB-Schnittstelle sofort funktionsbereit. Prüfe erst mal, ob der Anschluß funktioniert, wenn Du einen USB – Stick reinsteckst. Eine Festplatte muß nicht unbedingt funktionieren, außer vielleicht mit separatem Netzteil für die Festplatte. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    /Robin

  2. slak sagt:

    Hast du auch die einstellungen für USB mit Telnet programierung eingegeben?
    Es wird mir micht klar ob das sowieso mit neueste firmware noch notwendig sei.
    Eine Festplatten functioniert bei mir nicht via USB, auch nicht mit extra Nahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.