CES 2013 – Evolution Kit – Aus einem Samsung TV 2012 wird ein Samsung TV 2013

samsung evulution kit ces 2013Im Samsung TV der ES-Serie ist ein Slot vorgesehen, in welchem ein Erweiterungsmodul hineinpasst. Zumindest war dieser Slot in meinem Testmodell ES7090 verfügbar. Dieses Modul nennt sich Evolution Kit. Es wurde schon 2012  darüber gesprochen, jedoch gab es damals nichts vorzuweisen.
Welche Funktionen dieses Kit beinhaltet – wir werden es ab dem 8. Januar 2013 bis zum 11. Januar erfahren. Denn dann startet die CES 2013 in Las Vegas. Alle weiteren Informationen erfahrt ihr auf der Microsite von Samsung während der CES 2013.

Das könnte Euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.