Freecom-Musicpal, das vielseitige Internet-Radio

Freecom Musicpal InternetradioMit Internet-Radios habe ich schon jahrelang Erfahrung. Angefangen hat es damit, daß ich die örtlichen terrestischen Sender (also UKW-Rundfunk) hier nicht mag. Ok, ist Ansichtssache. Da habe ich mich vor zwei Jahren entschlossen, ein Pinnacle Soundbridge bei Pearl zu einem guten Preis zu erwerben. Dieses Gerät habe ich nun weitergegeben, praktisch es wurde mir vor Begeisterung aus der Hand gerissen.

Jetzt mußte ein neues Internet-Radio her.

Meine Präferenzen:

* Es soll natürlich nicht NUR ein Internet-Radio sein

* Es muß erweiterbar (softwaretechnisch) sein

* Es sollte einen eingebauten Lautsprecher haben

* Kostengünstig wie mein altes Pinnacle Soundbridge sein.

Ich habe mich zum Kauf eines Freecom-Musicpal hinreißen lassen.

Ich schaute deshalb vor ein paar Tagen beim 1-2-3 Kaufhaus rein und kam mit den ersteigerten Preisen nicht zurecht. Die Preise lagen bei 80 Euro (gebraucht) und 120 Euro (neu).

Fündig geworden bin ich auf der Website von http://www.freecom.com selbst, Refurbished für 79 Euro + Versand.

Mal sehen, was mir der Postbote nächste Woche bringt.

2 Tage später:

Freecom hat prompt innerhalb von 48h geliefert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Gerät war wohl noch nie beim Kunden, alles original-verpackt, keine Kratzer, alles Top. Und das zu einem Hammer-Preis von 79 Euro.

Wahrscheinlich gab es in diesem Shop nur einige Geräte zum Verkauf, derzeitig werden keine mehr verkauft.
Resourcen
Rezensionen bei Amazon:Freecom MusicPAL digitales Internetradio inkl. USB Anschluss und Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.