Freecom MusicPal mit dem Spiel Pong

Freecom Musicpal bei Amazon ansehen

Einer der ersten Computerspiele bei mir war das Spiel PONG. So eine Art Tennis, das man mit 2 Paddeln spielen konnte.
Überrascht hat mit folgendes Video, bei dem es jemanden gelungen ist, dieses Spiel auf dem Freecom-Musicpal zu übertragen.  Aber seht doch selbst.  Den Freecom Musicpal kann man derzeitig günstig bei MyBy erwerben -> Hier der Link zu myby, Preis liegt bei 105 Euro + Versand
Die vielen Möglichkeiten des Musicpals habe ich Euch ja schon in meinem Blog schon mehrmals vorgestellt, Link, Download kann man das Game beim Autor direkt.

Dieser Beitrag wurde unter Gadget, Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Freecom MusicPal mit dem Spiel Pong

  1. Pingback: Das Allround Internet-Radio: Freecom MusicPal | Robin's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.