Freecom MusicPal Wireless Internet Radio

Freecom MusicPal Wireless Internet Radio

Das Freecom MusicPal ist ein drahtloses Internet Radio mit MP3-Player zur Verbindung über Wireless LAN oder LAN-Kabel. Das Gerät ermöglicht den Empfang von über 5.000 Internet-Radiostationen -auch ohne eingeschalteten Computer! Das Beste daran: Einrichtung und Installation ist denkbar einfach. Neben einer integrierten WLAN-Antenne verfügt das Freecom MusicPal über einen Lautsprecher, einen Stereo Audio-Ausgang zum Verbinden mit einer HiFi-Anlage oder Verstärker und einen Lin (more…)

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Freecom MusicPal Wireless Internet Radio

  1. Leo sagt:

    Hallo an alle,

    vlt. kann jemand hier einen Ratschlag geben welcher IN-Radio-Receiver hier am besten geeignet wäre.
    Meine (etwas ältere) Schwiegereltern haben eine klassiche Hifi -Anlage. Beim Radio Receiver müssen Abstriche gemacht werden. Die terristische Verbindung ist nicht vom allerfeinste, ein paar Sender kommen schon durch, aber das ist dann auch alles.
    Jetzt wollte ich für ein bisschen €´s einen IN-Radio.Receiver erstellen, bin selbst aber keine Koryphäe auf diesem Gebiet.
    Wlan ist im Raum vorhanden. Gerne hätte ich einen Receiver gekauft der an die bestehende Hifi-Anlage verbunden werden kann. Preislich sollte es so um die 100€ kosten. Hat hier irgendjemand eine Idee welcher Receiver geeigent wäre.
    Habe schon mal umgesehen, würde so was hier:
    http://www.pearl.de/a-PX8568-1232.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=5&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CJLhuu7nyMYCFWHlwgodIuYDUQ
    passen?

    LG
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.