Interessante Kongresse: 32C3, Black HAT 2015 und CES 2016

Zur Jahreswende fand ja wieder der legendäre Chaos Communication Congress in Hamburg statt. Zur Zeit läuft die CES 2016 in Las Vegas. Ich bin ja eher der Freund von der Black Hat Konferenz, welche 2015 in New York stattfand. Die Black Hat Konferenz finde ich praxisbezogener.
Mittlerweile muß man da nicht mehr physikalisch hinfahren, sondern kann man die einzelnen Videos gemütlich bei Cola und Chips zuhause in HD über Youtube ansehen.

Ich habe für Euch einige interessante Videos dieser Konferenzen herausgesucht, ein Blick lohnt sich.

Black Hat 2015 in New York
Lustig: Remote Exploitation Of An Unaltered Passenger Vehicle ab der 40. Minute

32. Chaos Communictaion Congress in Hamburg 2015
Hier mein Lieblings-Video (schon etwas älter): Bullshit made in Germany [30c3]
Ansonsten Interessant: Microsofts Windows 10 Botnet [32c3]

CES 2016
Passender Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde unter Hardware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.