Kabel-Ordnung mit Klo-Rollen

Habt ihr so eine Kiste, wo gefühlt hunderte Kabel, Adapter usw. sich auf einem Haufen tummeln? USB-Kabel, USB-Verlängerungskabel, USB-Druckerkabel, Netzwerkkabel, Cross-Over-Kabel, Chinch-auf Klinke usw. Die Kabel haben meistens eine Länge von weniger als einem Meter und lassen sich dort gut in den Rollen verstauen. Bitte nicht knicken. Ich habe mal einen leeren Karton genommen und ungefähr 50 Klo-Rollen gesammelt. Ein Blick, und man erkennt sofort, welches Kabel / Adapter man sich greifen muss. Falls Euch noch mehr einfällt, ab in die Kommentare. (via Caschy)

Dieser Beitrag wurde unter Umsonst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kabel-Ordnung mit Klo-Rollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.