Mozilla Firefox 3.5 ist Released

Nach mehreren Betas ist der Mozilla Firefox nun endgültig veröffentlicht worden.
(Download Link siehe unten). Informationen über diesen Browser und auch über die neuen Funktionen gibt es im Netz genug. Ich möchte mal kurz interessante Add-Ons vorstellen, die ich bei mir installiert habe. Ich habe Sie in Kategorien unterteilt, vielleicht ist für jeden was dabei!
ftp://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.5/win32/de/

Hier eine Auflistung interessanter Add-ons

Oberfläche
Foxtab : Register – Tabbing mal anders http://www.foxtab.com/

Smart-Bookmarks Bar: Ideal für Netbooks-User https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4072

Personas for Firefox: Firefox Browser ein nettes Style verpassen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10900

Blogger und SEO:
Seo Blogger : Für Blogger -> Keywords schneller suchen um in Suchmaschinen besser gefunden zu werden
http://labs.wordtracker.com/seo-blogger/getting-started/

Add-On für KeyPass
Aus KeyPass Passwort Safe sofort sich einloggen
MozRepl
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=mozrepl&cat=all

Adblock Plus 1.0.2
Popup- und Werbeblocker
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mozilla Firefox 3.5 ist Released

  1. admin sagt:

    Hallo Marie, du hast Recht, ich hatte wegen dem Adblock Plus was im falschen Hals bekommen. Launchy benutze ich auch, jedoch die Desktop-Version.

  2. Marie sagt:

    Hey,
    gute Liste an Add-ons. Wieso ist Adblock Plus umstritten?
    Ich würde ansonsten z.B. noch Interclue, Launchy und Cooliris empfehlen.
    http://www.loadblog.de/internet/firefox-35-die-10-besten-add-ons-fur-den-neuen-browser/#more-1392

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.