MSI Wind U 100 BIOS-Firmware 1.0e Update

MSI hat für den MSI Wind U 100 ein neues BIOS-Firmware update freigegeben. Wie es scheint, sind einige neue Funktionen für das neue Windows 7 hinzugekommen. Hier die neuen Features (von der MSI Website)

1.Update VBIOS.(for Win7)
2.Add SLP2.1 file. (for Win7)
3.Add F3 recovery function. (for Win7)
4.Add Samsung(HCF7) 1G?512M SPD data.
5.Fixed memory Speed fail issue.
6.Update EC file.

Mir ist aufgefallen, das die Stromsparfunktionen beim Display jetzt funktionieren. Wer sich sowieso gerade auf der Update Site von MSI befindet, kann unter Treiber und Utilities neue Software ziehen, hier ist einiges Neues für Windows XP und Windows 7 dabei.

Der Installationsvorgang bleibt der gleiche.

Zu beachten ist noch, das man die „1.0E“ Version auf das Gerät überträgt, nicht die 3.0E Version.

Links
MSI-Wind Firmware Update Site

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.