MusicPal Fernbedienung erhältlich

Das in dem Freecom-MusicPal Internetradio ein Infrarot – Sensor eingebaut ist, ist mittlerweile wohl jedem bekannt, der ein solches Gerät besitzt. Bei Freecom kann man jetzt im Ersatzteil-Shop nun eine Fernbedienung ordern. Sie kostet zur Zeit 9,95 Euro + Versand. Wichtig ist zu erwähnen, das man die neueste Firmware 1.59d auf dem MusicPal installiert haben sollte.

Natürlich kann man den MusicPal auch über eine „lernfähige“ Fernbedienung steuern, zum Beispiel einer Logitech Harmony oder einer Apple Remote Fernbedienung.

Links
Shop von Freecom
Conrad: LOGITECH HARMONY 515 FERNBEDIENUNG
MusicPal Internetradio bei Conrad-Elektronik

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.