Ratgeber Fernsehen / kurz gebloggt

Wie ich gerade gesehen habe, hat Amazon einen interessanten Ratgeber zum Fernsehkauf mit einigen standardmäßigen Fragen und natürlich deren Antworten herausgegeben. Wem also mein Blog zu Samsung-lastig ist, kann sich gerne dort neutrale Antworten holen.

Zum amazon.de Fernseh-Ratgeber

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ratgeber Fernsehen / kurz gebloggt

  1. Bernd sagt:

    Ganz allgemein sind diese Ratgeber von Amazon schon wirklich gut – sehr ausführlich meistens und so erklärt, dass man alles auch versteht, wenn man jetzt nicht unbedingt ganz tief in der Thematik drin ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.