Samsung BD D6900s Sat-Receiver mit 3D-Blu-ray Player

BD-D6900S - 3D Blu-ray-Discplayer mit TV-Tuner - Hochskalierung bei amazon.de

Samsung hat eine Kombination von 3D-Blu-Ray-Player und Sat-Receiver auf dem Markt gebracht. Er nennt sich Samsung BD 6900s und ist eine Kombination von beiden. Hier schaut Samsung schon ein wenig in die Zukunft, denn schon bald wird das analoge Satellitensignal abgeschaltet. Für Konsumenten, welche sich jetzt nach einem neuen Receiver und (vielleicht) noch nach einem 3D-Player umsehen wollten, kommt diese Kombination von beiden Geräten gerade recht.
Bitte beachtet: Ihr solltet natürlich auch schon ein 3D-TV besitzen, um auch in den Genuß vom 3D-Player zu kommen.

Das könnte Euch auch interessieren:

 

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Samsung BD D6900s Sat-Receiver mit 3D-Blu-ray Player

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.