Samsung TV ES9090 mit 189cm Bildschirmdiagonale (75 Zoll)

18.07.2012 Update: Korrektur von der Samsung PM, Preis 7999,00 Euro UVP

Der Samsung TV ES9090 wird auf der IFA 2012 in Berlin vorgestellt

Die IFA in Berlin wirft ihre Schatten voraus. Dort wird pünktlich zum Messe-Start das neue Samsung-TV-Modell ES9090 vorgestellt. Natürlich mit allen technischen Rafinessen, welches auch schon das aktuelle Flagschiff ES8090 bzw. ES7090 (-> Erfahrungsbericht) aus der 2012er-Kollektion bietet. Der Rahmen ist diesmal in einem zarten Rosé gehalten, welches meiner Meinung nach optisch schon ein Hingucker ist.
Weitere Funktionen sind Sprach- und Gestensteuerung, einfahrbare Kamera, 3D, eigenes Samsung Family-Portal, Smart-Hub mit einer Unmenge von Samsung-Apps und natürlich ein klasse Bild. Der Standfuß sieht etwas Apple-Like aus, oder? Für knappe 7999 Euro (UVP) gehört er Euch. Für mehr Informationen schaut Euch die Pressemitteilung oder auch den Produkt-Flyer dieser Serie an.

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.