Samsung TV mit internet@tv : BBC News

Typ: Information / Nachrichten

Titel: BBC News
Sprache: Englisch

Registriert: 10.06.2011
Version: 1.000

Beschreibung: BBC News zeigt englische Videos von Reportagen und Kurznachrichten

Welche TV- und Blu-Ray Player unterstützen Internet@TV?

Empfehlung: Externe Festplatte zum Aufnehmen von TV-Programmen und zum Filme abspielen:

Kostengünstiger WLAN – Stick von hama

 

 

 

 

1 Antwort zu Samsung TV mit internet@tv : BBC News

  1. Sven sagt:

    So,

    nachdem ich die BBC-App jetzt schon über eine Woche nutze, mal mein Fazit. Spitze! Wirklich mal eine sehr gute App. Fernsehberichterstattungen im Vollbild, übersichtliches Menü (welches sich dezent versteckt, wenn man die Beiträge anschaut), Hintergrundinformationen als Texte und die BBC-Sprecher sprechen ein deutliches Englisch, dem man gut folgen kann. Für mich eine gute Erweiterung und (wie gesagt für mich) wichtiger als irgendwelche englischen Videoplattformen. Nachrichten stören mich in englisch nicht, bei Filmen möchte ich mich aber zurücklegen und entspannen und nicht das genuschelte Kauderwelsch von irgendeinem Schauspieler entschlüsseln müssen.

    Viele Grüsse und das noch hoffentlich ein paar solcher Perlen für die C-Serie in Schland freigeschaltet werden (und nat. auch für die D-Serie)
    der IT-affine Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.