Samsung TV mit internet@tv : ViaWay

Typ: Information / Nachrichten

Titel: ViaWay
Sprache: Englisch

Registriert: 17.06.2011
Version: 1.000

Beschreibung: ViaWay ist ein VideoPodcast-Portal, auf dem Kurz-Videos von verschiedenen Themen gezeigt werden. Dabei handelt es sich z. B. um Mode-VideoPodcasts als auch Podcasts von spezieller Software wie Adobe Photoshop. Echt sehenswert! Alles in englischer Sprache!

Welche TV- und Blu-Ray Player unterstützen Internet@TV?

Empfehlung: Externe Festplatte zum Aufnehmen von TV-Programmen und zum Filme abspielen:

Kostengünstiger WLAN – Stick von hama

 

 

 

 

1 Antwort zu Samsung TV mit internet@tv : ViaWay

  1. Jan sagt:

    Hi,
    grundsätzlich eine wirklich cooles App. Nur wenn ich nach was suchen will benötige ich einen Account. Das wäre jetzt nicht so schlimm, läuft hier im Grunde so ab wie bei Vimeo, das man einen Code in seinem Account eingeben muss. Leider kann man erst mit Viaway Plus, kostet $0.99 pro monat (annual subscription only) und man muss ein Jahr auf einmal bezahlen, ein gerät anmelden. Also man wird über Umwege abgezockt.
    Ich nenne das jetzt so da es ja okay ist wenn ich dort was speichern will aber ich will doch nur mein Gerät anmelden um was zu suchen.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.