Samsung TV mit internet@tv : Viewster

Typ: Online-Videothek

Titel: Viewster
Sprache: Deutsch

Registriert: 26.05.2011
Version: 1.000
Größe: 2.17 MB
Beschreibung: Online Videothek, bei der man aktuelle Filme ausleihen und online ansehen kann.

Kostengünstiger WLAN – Stick von hama

Externe Festplatte zum Aufnehmen von TV-Programm und zum Filme abspielen:


Welche TV- und Blu-Ray Player unterstützen Internet@TV?

LED-TV

LCD-TV

Plasma-TV

Blu-Ray Player

Heimkinosysteme

Samsung TVs mit Internet@TV 2010er Serie

1 Antwort zu Samsung TV mit internet@tv : Viewster

  1. Jan sagt:

    Viewster hat ja eine neue Oberfläche und in diesem Zusammenhang gibt es wohl auch die Testwochen in denn die Filme kostenlos sind. Wie lange diese Testwochen jedoch gehen habe ich bislang nicht herausgefunden.
    Am geilsten finde ich die Meldung bei einem Film, der Film kann laut Jugendschutzbestimmung erst ab 22:00 Uhr gesendet werden.
    Es kann ja sein das dies so in der FSK drinnen steht, aber ein wenig neurotisch ist das ja schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.