Samsung TV mit internet@tv : vTuner

Typ: Internet-Radio App für Samsung internet@tv – vTuner

Typ: Internet-Radio

Registriert: 15.03.2011
Version: 1.000
Größe: xxx MB
Beschreibung: Internet Radio für Samsung TV mit internet@TV. Bedenkt bitte, daß das LCD / LED Panel auch Strom kostet wenn ihr einfach nur Radio hört.

Tipp: Ihr könnt auch die User-Mode-App Netplayer installieren. Weitere Infos zum Netplayer findet ihr hier.

Weitere Infos auf der Samsung-App Homepage: vTuner

Kostengünstiger WLAN – Stick von hama

Externe Festplatte zum Aufnehmen von TV-Programm und zum Filme abspielen:


Welche TV- und Blu-Ray Player unterstützen Internet@TV?

LED-TV

LCD-TV

Plasma-TV

Blu-Ray Player

Heimkinosysteme

Samsung TVs mit Internet@TV 2010er Serie

4 Antworten zu Samsung TV mit internet@tv : vTuner

  1. Marco sagt:

    Hallo, habe eine Homecinema-Anlage HT-C 5200. Die V-tuner App hätte ich auch gerne…gibt es irgendeine Möglichkeit? In der App-Auswahl finde ich die App nicht…

  2. Sebsen sagt:

    Hab gestern die App nochmal probiert und siehe da nach ellenlangem Buffern, kam endlich eine Verbindung zur Stande!

    Also „Problem“ erledigt 🙂

    Gruß

  3. Sven sagt:

    Habe es schon ein paar Tage nicht mehr getestet, aber das Buffern dauerte oft recht lange, bis zu einer Minute konnte es schon sein. Ich würde mal irgendeinen regionalen Sender testen. Kann gerade leider die App nicht. Gut möglich das etwas am Dienst von vTuner modifiziert wurde und die App dehaer dezeit nicht funktioniert.

    Viele Grüße
    der IT-affine Sven

  4. Sebsen sagt:

    ich bekomm leider keine verbindung zu irgendeinem sender….

    endlos buffering!

    irgendwelche lösungen?

    gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.