TestIT!2011 Phase 2 gestartet

Ihr könnt ab heute wieder kostenlos für eine Woche Notebooks der i3 und i5 – Serie testen. Im Angebot stehen die Hersteller Asus, MSI, Acer, Packard-Bell.

Auf der offiziellen Seite von Intels-TestIT!2011 Seite ist der Link noch nicht freigeschaltet (Stand 28.05.2011 09.00 Uhr), wer sich aber schon einen ACER oder MSI sichern möchte, kann sich schon bei Notebooksbilliger.de anmelden. Neben der kompletten Anschrift und Perso-Nummer wird auch eine Kreditkarte benötigt.

Wenn ihr Asus-Notebooks bevorzugt, könnt ihr Euch für den Asus X53e zum Test anmelden.

Ihr müsst für diese Aktion keinen Testbericht schreiben, also
einfach auspacken, 1 Woche mit rumspielen, dann den Kurier wieder anrufen und dem Kurier das Paket wieder in die Hand drücken.

Ich habe mittlerweile 2 Notebooks getestet, MSI und Asus und bin sehr zufrieden mit der Aktion. Falls jemand Spaß am Testen und Schreiben eines Berichtes hat, kann hier bei mir gerne einen Gastbeitrag abgeben. Bitte kurzfristig melden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.