Unitymedia mit neuen digitalen Programmen

Update 19.01.2014:
Neu im Unitymedia-Kabelnetz: Disney-TV (SD / HD). Die HD-Version ist für alle Kunden mit HD-Option frei empfangbar. Ebenfalls wurde auch VIVA-HD (Musiksender) freigeschaltet. Interessant ist auch noch Joiz und Pearl-TV (Werbesender).

Update 15.11.2011:  Unitymedia schaltet heute (15.11.2011) 3 neue HD-Programme frei: SAT-1 HD, Kabel 1 HD und Pro 7 HD. Bis zum Jahresende sind diese HD-Kanäle kostenlos.
Kabelkunden, welche schon den Unitymedia HD-Receiver oder die CI+ Karte besitzen, finden diese Kanäle in der Programmliste. Mehr Informationen und Bestellung. Kabel BW ist mit 12 ausgewählten HD-Sendern für nur 9,90 EUR/Monat schon etwas weiter. Dort ist RTL HD auch im Bouquet enthalten.
Update 27.09.2011:
Wer schon Unitymedia-Kunde ist oder nicht (-> hier informieren), kann sich jetzt auf viele neue Digitale Kanäle freuen. Für Kunden mit einem Standardabo gibt es jetzt einen Unitymedia Schnupper-Kanal: Jede Woche wird auf einem Kanal (200) ein Top-Sender ohne Zusatzkosten freigeschaltet. Aboinhaber mit der Option DigitalTV ALLSTARSHD können ab dem 27. September den Kanal Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD als zusätzlichen Kanal in Hochauflösung ein.
Ursprünglicher Artikel vom 10.04.2011
Wie auf der Homepage von der Unitymedia zu erfahren war, werden ab dem 12. April neue Sender in das digitale Kabelnetz (Ausbaugebiet) eingespeist.

  • Auf Programmplatz 144 wird der Shopping-Kanal QVC-Plus zu finden sein.
  • Ebenfalls werden die WDR Lokalfenster auf den Programmplätzen 113-114 hinzugefügt.

Interessant sind auch die derzeitigen Platzhalter in der Programmliste. Hier werden in Zukunft HD-Kanäle hinzugefügt.

Das könnte Euch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Unitymedia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unitymedia mit neuen digitalen Programmen

  1. Pingback: Erfahrungsbericht Providerwechsel zu Unitymedia und Tipps (Teil 1) | Robins Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.