Windows XP auf Windows 7 upgraden

Viele User kommen in diesen Monaten auf dem Geschmack von Windows XP auf Windows 7 auf einem bestehenden PC umzusteigen. Der Normalfall sieht wohl so aus: Daten von XP sichern und später auf Windows 7 zurückschreiben. Meistens müssen dann Programme wie Office etc. wieder neu installiert werden.
Es geht auch einfacher. Microsoft hat jetzt eine eine Software herausgebracht, welches diese Steps für Sie erledigt. Es nennt sich „Microsoft Deployment Toolkit 2010“ . Am besten man schaut sich das Video aus dem Technet einmal an. Das Programm ist noch sehr neu und deshalb nur in Englisch verfügbar. Benötigt wird außerdem das WAIK, ACT, MSXML 6.0

Links:
Windows XP to Windows 7 Migration Using MDT 2010 (Video vom MS-Technet)
MDT 2010: Download bei Microsoft

Windows XP to Windows 7 Migration Using MDT 2010- Part 2_1258624329972

Dieser Beitrag wurde unter Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.