WordPress 2.8 ist live

Ich habe gerade auf die neue Version 2.8 umgestellt. Immer wichtig zu wissen:
1. Datenbank sichern
2. Alle Plugins deaktivieren
3. WordPress aktualisieren
Mein erster Eindruck: Vieles ist noch nicht eingedeutscht. Meine Probleme im Administratrationsbereich -> Langsames Laden der Übersichtsseite ist nicht behoben. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Selbst als keine Plugins aktiviert waren, mußte ich fast 1min auf die Übersichtsseite warten.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.