SamToolbox – Kanallisten-Editor der D-Serie

Update: 29.07.2011: Samsungs Kanallisten-Editor (Channel List PC Editor) für die D-Serie jetzt erhältlich, zum Beitrag und Download

Blog-Leser Jean-Marie hat mich gerade auf einen alternativen Kanallisten-Editor der C- und D-Serie hingewiesen. Ich bin noch dabei, diese Software zu testen. Mit dem Testen seid ihr natürlich wieder viel schneller als ich, deshalb gebe ich Euch schon mal den Link bekannt.

http://sourceforge.net/projects/samtoolbox/files/

Alles weitere könnt ihr in den Kommentaren posten.

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu SamToolbox – Kanallisten-Editor der D-Serie

  1. Robin sagt:

    Hallo reini540,
    diesen Kanaleditor für die ES-Serie gibt es zum Download.
    LG
    /robin

  2. reini540 sagt:

    Suche einen Editor für meinen Samsung 46es8090 wechen gibt es zum laden .MfG

  3. Grauer Wolf sagt:

    Liebe SAMSUNG Freunde,
    habe den SAMSUNG UE40ES 8090SXZG.
    Suche einen vernünftigen Kanallisten-Editor für meinen PC/XP
    Im Internet wird viel diskutiert und geschrieben. Bloß verwendbares habe ich nicht gefunden. Wer kann mir ein PC Programm empfehlen? Samsung hält sich in Schweigen.
    Grüße vom
    Grauen Wolf

  4. G4rauer Wolf sagt:

    Liebe SAMSUNG Freunde,

    habe den SAMSUNG UE40ES 8090SXZG.
    Suche einen vernünftigen Kanallisten-Editor für meinen PC/XP
    Im Internet wird viel diskutiert und geschrieben. Bloß verwendbares habe ich nicht gefunden. Wer kann mir ein PC Programm empfehlen? Samsung hält sich in leider Schweigen.

    Grüße vom
    Grauen Wolf

  5. -Guggi23- sagt:

    Danke für die download, man hat große Arbeitsersparnis.Endlich habe ich es geschafft, ist sehr praktisch, aber ich kann nur die Liste „Alle“,für Kabel oder Satellit d.h. da sind TV u. Radio gemischt, leider nicht separat die Favoritenliste.

    Danke für die Erklärung

  6. Simon sagt:

    Unterstützt leider nicht die Map List AstraHDPlusD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.