SamToolbox – Kanallisten-Editor der D-Serie

Update: 29.07.2011: Samsungs Kanallisten-Editor (Channel List PC Editor) für die D-Serie jetzt erhältlich, zum Beitrag und Download

Blog-Leser Jean-Marie hat mich gerade auf einen alternativen Kanallisten-Editor der C- und D-Serie hingewiesen. Ich bin noch dabei, diese Software zu testen. Mit dem Testen seid ihr natürlich wieder viel schneller als ich, deshalb gebe ich Euch schon mal den Link bekannt.

http://sourceforge.net/projects/samtoolbox/files/

Alles weitere könnt ihr in den Kommentaren posten.

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde unter Samsung TV abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu SamToolbox – Kanallisten-Editor der D-Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.