24.15 Uhr oder 0.15 Uhr?

Dieses Schild habe ich neulich vor dem Parkhaus des Freizeitbades Atlantis in Dorsten gesehen.
Öffnungszeiten bis 24.15 Uhr? Bei allen Digitaluhren von mir ist der Tag um 23.59 Uhr zuende. Danach fängt ein neuer Tag an mit 0.00 Uhr .
Irgendwie fand ich das Schild trotzdem lustig und ich habe mal mein HTC-Touch herausgeholt und es fotografiert. Was meint ihr, sieht 24.15 Uhr nicht etwas seltsam aus?

atlantis-dorsten-parkplatz

Aufschrift 24.15 Uhr vor dem Parkhaus Atlantis Freizeitbad in Dorsten

Dieser Beitrag wurde unter unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.