ALDI-Talk Paket 300 – Prepaid – neuer Tarif

aldi-talk-tarif-300In den letzten Tagen hat ALDI-Talk sein Produktportfolio um einen neuen sinnvollen Tarif erweitert. Bei ALDI-Talk kann man jetzt das Paket 300 buchen. Für 7,99 Euro monatlich kann der Kunde 300 Einheiten / SMS ins nationale Festnetz sowie in alle anderen deutschen Handy-Netze telefonieren. Zusätzlich gibt es eine 300 MB Internet-Flat mit einer Geschwindigkeit von 7,2Mbit danach Drosselung. Schließlich gibt es von ALDI-Talk zu ALDI-Talk-Kunden gibt es eine Telefon- und SMS-Flat. Falls die 300 Einheiten / SMS Anzahl überschritten wurde, wird pro Minute 11ct bzw. 11ct / SMS von der Prepaid-SIM-Karte abgebucht.
Ich bin langjähriger Kunde bei ALDI-Talk und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht: Das fing mit der Bestellung von der Nano-SIM-Karte für mein iPhone 5 an, welche ich innerhalb von 24h kostenlos zugeschickt bekommen habe. Die Hotline ist ebenfalls zu empfehlen. Die Mitarbeiter haben auf meine Fragen immer eine kompetente Antwort gegeben, sogar mit Rückruf der Hotline. Über das E-Plus-Netz wird immer gemeckert. Auch hier kann ich aus Erfahrung sagen, das hier im Ruhrgebiet das Netz sehr gut ausgebaut ist.
Zum Tarif bei ALDI-Talk 

Dieser Beitrag wurde unter Mobile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.