Case-Modding Noxon iRadio 90elf

Das man die Optik den iRadios richtig schön verändern kann, sieht man hier am folgenden Link. Kreative Bastler haben das Gehäuse mit Plexi gemoddet und mit einer netten Innenbeleuchtung versehen. Technisch versierte haben am Noxon auch geschraubt und dort einen Anschluß zu einer seriellen Schnittstelle gefunden. Bei der Gelegenheit kann man auch einen Blick auf das Innenleben des Noxon werfen. Ich finde, die Aufnahmen sind gut gelungen!

Links:
Case-Modding des Noxon iRadios
Anschluß / Einbau einer Seriellen Schnittstelle
Fotostrecke: Noxon iRadio von innen bei Flickr


Noxon iRadio 90elf bei Conrad-Elektronik kaufen



Dieser Beitrag wurde unter Hardware abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Case-Modding Noxon iRadio 90elf

  1. Patrick sagt:

    Hallo, schön das dir meine Cases gefallen, und danke für die Verlinkung auf meine Page.

    Gruß Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.