MSI Wind U 100 BIOS-Firmware 1.0D Update

Etwas verschlafen (01.06.2009) habe ich die Weiterentwicklung der Firmware bei dem MSI Wind U 100. Hier gab es schon vor längerer Zeit ein neues Firmware Update. Dieses soll Probleme beim Erkennen des WLANs verbessern. Mir persönlich hat das Einspielen nicht viel gebracht.
Die 1.0D Version gibts wie üblich auf der Homepage der MSI-Website. Zu beachten ist noch, nicht die 3.0D einzuspielen, weil diese Firmware für den Brasilianischen Zeichensatz vorgesehen ist.

Links
Zur MSI-Website Firmware-Download
MSI Wind U100-1616XP 10,2 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950, XP Home) special whiteNeue MSI Wind U 100 Bios Firmware

Dieser Beitrag wurde unter Mobile abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.