Das Apple iPad 2 ist da!

Auch ich habe mir die lange Schlange im Centro-Oberhausen mal angeschaut. Gefühlte 800 potentielle iPad 2 Käufer standen um 15.30 Uhr wartend vor den geschlossenen Türen des Apple Stores. Dieser wurde um 15 Uhr geschlossen um pünktlich wieder um
17 Uhr wieder zu öffnen. Für die Aufnahme unten habe ich mal mit meinem iPod – Touch draufgehalten. Die Menschenschlange ging 50 m noch nach vorne und 50 m noch nach hinten. Es war also ziemlich was los in Oberhausen. Ich werde mir das iPad 2 entweder bald im Apple-Store bestellen oder bei
Cyberport, Wartezeit ungefähr 4 Wochen. Okay, kann ich mit leben.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Apple-Pie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.