Der GyroTwister Xbeam in Aktion

Gestern habe ich mir ein interessantes „Sportgerät“ schenken lassen, welches ich Euch heute zeigen werde: GyroTwister Xbeam mit Software-Drehzahlmesser.
Möglicherweise ist diese kleine Plastikkugel wohl uralt, aber ich finde es doch sehenswert. Vor allem, wenn man den Dreh heraus hat, wie man das Ding anstartet.
Außerdem wollte ich mal meinen neuen Samsung HMX-T10 Camcorder, den ich neulich bei iBood gekauft habe, auch mal ausprobieren :-).

Zum GyroTwister: In dem Gerät ist ein eingebauter Dynamo, der, wenn man es richtig anstellt, 6 Leuchtdioden im Inneren leuchten läßt. Das gibt gerade bei Nacht einen netten Effekt. Angeblich soll der GyroTwister noch einen gesundheitlichen Aspekt haben. Na ja, das soll jeder bei sich selber testen. Ich tagge den Xbeam unter „Gadget“.

Hier mal ein Video welches ich nach kurzer Testphase mit dem GyroTwister Xbeam gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde unter Gadget veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.