Domain-Weltkarte für Blogger kostenlos

domainweltkarte2013Eine prima Geschichte hat sich die Firma Checkdomain.de ausgedacht: Ihr bekommt eine Domain-Weltkarte im Wert von Euro 27 inkl. Versand, wenn ihr über diese Aktion bloggt. Vor einigen Jahren gab es von einer anderen Firma eine ähnliche Aktion. Diese Domain-Weltkarte wird seit jeher von ganz bestimmten 🙂 Arbeitskollegen ständig bemustert und ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein weißer Fleck dort ist. Mit dieser neuen  Aktion von Checkdomain.de haben Blogger nun die Gelegenheit, eine ähnliche hochwertige Karte zu bekommen. Alle anderen Interessenten zahlen 27 Euro inkl. Versand. Die Aktion noch etwas gutes: Mit jeder verkauften Karte spendet Checkdomain 10 Euro an die deutsche Kinderkrebsstiftung. Mehr Infos hier.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.