Domain-Weltkarte zu verschenken

Normalerweise mache ich ja keine Werbung für Unternehmen. Jedoch United-Domains verschenkt an  uns Blogger eine Domain-Weltkarte. Domain-Weltkarte? Was ist das? Das ist eine Weltkarte,  in der alle TLD = Top-Level-Domains verzeichnet sind. Sehr praktisch, wenn man wissen will, wo die Domain „TV“ zum Beispiel ihren Sitz hat. Also weitersagen und mitmachen bei dieser Aktion, welche von United-Domains gestiftet wird. Blogger, die auch solch eine Karte haben möchten, mehr Informationen hier.

Die Karte ist laminiert und kostet normalerweise 29 Euro. Hier klicken für weitere Informationen

Nachtrag:

Innerhalb weniger Tage habe ich die Weltkarte erhalten, hier ein Foto. Das ist bei mir im Büro der absolute Hingucker!

domainweltkarteklein

Dieser Beitrag wurde unter unsortiertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.