HTC Touch (ELF) upgedatet auf Windows Mobile 6.5

* Update *
Ich habe wieder die alte Firmware zurückgespielt, Touch Essential V 2.4 unter Windows Mobile 6.1
* Update-Ende*

Heute habe ich die Onyx 5.0 Version (WM 6.5.0.1, SYS/XIP 21234) von den XDA-Developers geflashed.
Mein erster Eindruck: Die Version ist stabil. Das Handling ist gewöhnungsbedürftig. Ich benutze meinen Touch auch auf mit der linken Hand und sehe so im Menü gar nicht, auf welchem Menüpunkt ich mich gerade befinde, weil mein Finger im Weg ist. Der Internet-Explorer ist viel zu langsam, ich setze lieber den Opera 4.2 (auch auf dem Image enthalten), ein. Die Verbindung  ist geblieben wie bisher, GPRS und WLAN läuft ohne Probleme. Hier einige Bilder und ein Video vom System. Ich habe derzeitig noch Probleme das Gerät zu übertakten, selbst die BatteryStatusExt.1.05.build_0305 funktioniert nicht, bzw. ich habe keinen Schimmer wie man die aktiviert.

Links
XDA-Developers

Windows Mobile 6.5weatheruhrsystemsettingshardware

Dieser Beitrag wurde unter Hardware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HTC Touch (ELF) upgedatet auf Windows Mobile 6.5

  1. admin sagt:

    Hallo Metatrixter, Hier wirst du fündig . Ich vermute, es gibt kein offizielles Update auf 6.5 für den ELF. Wenn du die 6.5er über das Gerät überschreibst, denk dran -> Garantieverlust.

  2. Metatrixter sagt:

    Hi ich habe auch ein HTC Touch Elf, wie kann ich das 6.5 testen?
    Wird es von HTC ein offizielles 6.5 Update fuer den Elf geben?
    Bzw. kann ich das System legal erwerben?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.