iPods 2010 – die neue Produktlinie von Apple

Da ich (noch) kein Gerät aus dem Hause Apple habe, jedoch offen für alles Neue bin, möchte ich Euch mitteilen, das bereits schon die neue Generation der Apple iPods sowie der iPod Nano bei Amazon vorbestellt werden kann.
Der neue iPod Nano verfügt über ein Multi-Touch Display, einen neuen integrierten Clip zum einfachen Fixieren an der Kleidung, und ist dank  Lithium-Ionen-Batterie bis zu 24 Stunden ohne erneutes Aufladen im Einsatz. Er ist verfügbar in 6 stylishen Farben, mit wahlweise 8 oder 16GB ab nur 149,97 EUR.
Das Flaggschiff Apple iPod touch MP3-Player (viele, viele Zusatzinformationen bei Amazon) ist jetzt mit Facetime HD Video und ein Retina-Display ausgestattet worden und hat je nach Ausführung einen Speicher von 8 GB bis 32 GB.
Ich selber würde gerne mal ein Apple-Produkt testen, aber ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, der ein solches Gerät besitzt.

Passende Links dazu:
Übersicht über die neue Generation der Apple-Produkte

Apple iPod touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB (NEU)

Dieser Beitrag wurde unter Hardware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.