Längst überfällig: Buch über Internetradios erschienen

Heute wurde in der Sendung CC2 Computerclub 2 46 ein interessantes Buch vorgestellt. WLAN-Internetradios: Test, Ratgeber, Kaufberatung von Mario Gongolsky. Es behandelt 30 verschiedene LAN und WLAN Internetradios, sowie die allgemeine Technik und Funktionsweise. Wer sich also in nächster Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, ein Internetradio zu kaufen, sollte vorher dieses Buch durchlesen.

Ich habe ja auch in meinem Blog schon einige Internet-Radios vorgestellt, beispielsweise den Chumby One, den MusicPal, Pure Sensia sowie das Noxon 90elf iRadio. Wie ich schon in meinem Blog sagte, gibt es für mich keine eindeutigen Favoriten. Jedes Radio hat seine Vor- und Nachteile. Einen neutralen Blick in die Welt der Internetradios gibt dieses Buch.

Dieser Beitrag wurde unter Internetradio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.