Kurz gebloggt und kostenlos: Wasserhahn / Wasserkran mit Licht

Ist mir gerade beim Surfen durchs www aufgefallen. GetDigital, ein Online-Shop mit Spezialisierung auf Gadgets und Zielgruppe Computerfreaks, verschenkt einen Aufsatz für den Wasserkran / oder Wasserhahn, der den Wasserstrahl brilliant blau ausleuchtet. Ich finde eine nettes Zusatzprodukt für alle, die schon einen farbigen Duschstrahl im Badezimmer haben.
Außerdem gibts in diesem Shop noch abgefahrene T-Shirts, USB-Toys, Aufkleber und und und. Besonders witzig finde ich die Geschenke – Seite. Für alle, die keine Idee haben, was Sie zum nächsten Geburtstag schenken sollen. Hier gibt es Berater für jeden Anlaß.
Also:  Einfach mal die Homepage von GetDigital besuchen!

Dieser Beitrag wurde unter Gadget, Umsonst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kurz gebloggt und kostenlos: Wasserhahn / Wasserkran mit Licht

  1. Marta Retro sagt:

    Hallo, ich muss meine Küchenarmatur austauschen (vorhergehende Armatur ist ganz kaputt…). Meine Küche ist im rustikalen Stil und ich möchte im diesen Stil die Armatur. Ich habe schon ein Paar Armaturen gewählt: Waschbeckenarmatur Aber ich denke noch an: Ist diese Antik praktisch? was hieltet ihr davon? Viele Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.