Microsoft Joint Launch 2009 in Neuss

IMAG0181

Der Joint Launch 2009 von Microsoft startete bei frühlingshaften 18 Grad am 20. November früh morgens um 9 Uhr. Der Launch war komplett ausgebucht. Gezeigt wurden Windows 7, Windows Server 2008 R2 und Exchange Server 2010 mit den Themenschwerpunkten Sicherheit, Hyper V, Deployment und Serververwaltung. Die Veranstaltungen liefen zeitgleich in 5 * 3 Tracks, sodaß man sich immer entscheiden mußte, welcher Track für jemanden interessant war. Alle Veranstaltungen wurden aufgezeichnet man man kann sie nachträglich noch einmal ansehen. Die Qualität der Vorträge war wie immer sehr gut, so wie man es bei Microsoft gewohnt ist, gefühlter 200er Level (also Produktmarketing mit Wissensvermittlung)
Links:
Links zu den Vorträgen (Video-Aufzeichnungen)
Blog von Michael Kalbe
Blog von Daniel Melanchthon
Blog von Ralf Schnell



Windows 7 Ultimate bei Buch.de kaufen

Track 1 beim Joint Launch 2009 in NeussWegweiser sieht so aus wie die Kirchhoff'sche Knotenregel in der Elektrotechnik

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.