Wandkalender 2010 mit Twitter-Design kostenlos

kalender2010_twitterDruckerei.de verschenkt jedem Blogger, welcher über diese Aktion berichtet und etwas über Twitter schreibt, drei Wandkalender für das Jahr 2010. Die Größe des Kalenders kann sich sehen lassen: 1 m x 70 cm . Also die ideale Plakatgröße für das Büro. Da jeder Blogger gleich 3 bekommt, gehört dann noch eins in das Arbeitszimmer zuhause und einen Kalender kann man verschenken. Für alle, die keine Website haben, bietet Druckerei.de die Möglichkeit an, ihnen per Twitter zu folgen. Unter allen Followern werden nämlich auch noch Wandkalender verlost. Weitere Infos wie immer bei mir unter „Links“.

Über Twitter selber streiten sich die Gemüter. Die einen finden es klasse an jedem Ort der Welt seinen Followern etwas mitzuteilen, die anderen halten das Ganze für unnötiger Quatsch und 100% Informationsmüll. Ich bin da eher mal wieder neutral. Meiner Meinung nach kommt es auf die „Qualtät“ der Leute an, welchen man folgt.
Links:
Kostenloser Wandkalender von Druckerei.de

Dieser Beitrag wurde unter Umsonst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Wandkalender 2010 mit Twitter-Design kostenlos

  1. Pingback: Wandkalender 2011 – Twitter Follow me kostenlos | Robin's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.