Microsoft Security Essentials BETA zum Download

wie ich gestern bereits getwittert habe, gibt es seit heute eine downloadbare Anti-Viren Lösung von Microsoft. Wie in der Überschrift schon erwähnt, es ist eine Beta – Version. Die endgültige Version wird noch länger auf sich warten lassen.

Links
Link zu „My digital Life“ (der Name hat nix mit mir zu tun)

Dieser Beitrag wurde unter Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Microsoft Security Essentials BETA zum Download

  1. admin sagt:

    Hallo,
    ich habe das neue Paket noch nicht installiert, werde es aber nachholen. Das neue Micosoft Security Essentials soll so ungefähr auch 50MB verbraten, also viel besser als die gängigen Antiviren-Lösungen ist die also auch nicht. Finanzwelt: Die Aktien der anderen großen Hersteller, z.b. Symantec haben nach Bekanntgabe der Beta-Version von „Morro“ ein paar Prozent verloren. Auf lange Sicht gesehen werden die wohl Federn lassen müssen, wenn die sich nicht anderes umorientieren. / Robin

  2. Ingo Kleff sagt:

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Microsoft Security Essentials. Werde es diese Woche mal installieren und genauer unter die Lupe nehmen. Wie ich heute auf Finanznachrichten.de gelesen habe, scheint die Sicherheitssoftware von Windows wirklich keinen schlechten Eindruck zu machen, auch wenn sie bisher nicht als „must-have“ eingestuft wurde. Naja, machen wir uns mal selbst ein Bild 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.